HCL Partnertreff 2024: Austausch und Gemeinschaft. Gold Reseller-Status für acceptIT!

Der HCL Partnertreff 2024 für die DACH Region fand am 13. und 14. März im "The Square" am Frankfurter Flughafen statt. Im Mittelpunkt standen viele Neuigkeiten aus dem Bereich der Produktentwicklung, des HCL Marketings wie auch aus dem HCL Partnerprogramm. Besonders stolz ist Geschäftsführer Stefan Lage sowohl über die erneute Auszeichnung als HCL Ambassador, als auch darüber, dass acceptIT zum wiederholten Mal den Partnerstatus HCL Software Gold Reseller erlangen konnte.

Der HCL Partnertreff 2024 bot viel Zeit zum Networking, sowohl unter den Partnern als auch mit den zahlreich vertretenen HCL-Mitarbeitern. Auf der Veranstaltung waren in diesem Jahr wieder viele neue Partner vertreten, ein deutliches Zeichen für das kontinuierliche Wachstum der HCL-Gemeinde.

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen